Reha-Sport

Der SV Vulkan erweitert sein Sport Angebot. In Kooperation mit Physio-im-Rathaus wird REHA-SPORT angeboten.
Ab dem 6. Februar 2018 startet REHA-SPORT in der Gymnastikhalle der Realschule Plus in Manderscheid, Kursleitung, Verena Schömer (Physiotherapeutin).

REHA-SPORT-Verordnungen können vom Haus- oder Facharzt ausgestellt werden. Die Verordnungen müssen dann durch die Krankenkasse genehmigt werden. Diese können Sie anschließend bei Physio-im-Rathaus abgeben.

Nähere Informationen erhalten Sie über im Rathaus für Medizin und Gesundheit ausliegende Broschüren. Fragen können Sie gerne auch an termine@physio-im-rathaus.de richten.

Allgemeine Informationen über weitere Sport Angebote des SV Vulkan finden Sie unter www.sv-manderscheid.de.

Rehasport-Info-Flyer

Voraussetzungen: